steinfeld.news
Aktuelles aus Steinfeld
  • creativomedia as1
von Roman Oberlojer am 09.09.2017 geschrieben
398 0

K und K und Urlaub

© pixabay© pixabay

In der vergangenen Urlaubszeit, hat wohl niemand die Gespräche, welche über den Sommer hinweg in einem Staatssender geliefert wurden, wirklich versäumt.

Dieses Portal wird gesponsert von

Rund-Gehts-Elektrogeraete

Schlaftabletten im Vergleich zur GIS-Gebühr sind ja teuer, so waren diese "Gespräche im Sommer" anscheinend eher "Kabarettreife" Beiträge. Der öffentliche Sender,  ein Garant für sehr gutes "verschlafen" bzw. Fernsehschlafen, hielt dennoch  Wort. 

© pixabay© pixabay

Beim jungen "K" wurde die Sprechzeit auf ein Minimum reduziert, da der "objektive Moderator" ja nur sich selbst hören wollte/musste. Beim befreundeten "K" blieb der "subjektive Moderator" meist stumm. Soviel als Information zu den Gesprächen im Sommer, falls sie eines urlaubsbedingt versäumt haben sollten. Achtung aber, den jetzt kommt eine komplett unbefangene Moderatorin als Ablösung, welche, durch Styling-Regeln der Senders, in modischen Grün die Debatten  gestalten wird.  Staunen sie nicht, wenn bei den nächsten "Gesprächen im Sommer" alles anders kommen sollte. Die Fernbedienung auf einen anderen Programmsender zu richten IST ...

"holt euch, was euch zusteht"

Kontakt

Roman Oberlojer
Busunternehmer mit rollstuhlgerechten Reisebussen und Kleinbussen

9754 Steinfeld, Radlach 38

E - Mail: oberlojer@direkt.at

Telefonkontakt: 04717 6161

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!