steinfeld.news
Aktuelles aus Steinfeld
  • Neue Portale bald online!
von Roman Oberlojer am 29.01.2018 geschrieben
1.007 0

JENNY - fährt mit ...

© mbg-dellach© mbg-dellach

Seit mehr als zwanzig Jahren betreibe ich den Modell-Auto- Rennsport und bin auch seither als Obmann der MBG Dellach/Gail tätig.

Dieser Bericht wird gesponsert von

Oberlojer Busreisen & Reisebüro

Ich habe schon eine Menge in diesem Hobby erlebt und auch schon sehr Viele kommen und gehen gesehen.

Nach dem Einstieg in dieses Hobby als Rennfahrer hatte ich eigentlich nur den Gedanken, dass auch die Kinder in und aus unserer Region an diesem schönen Hobby Interesse finden. Doch da scheiterte es meist an der Motivation der Eltern. Nicht am Finanziellen, nein am technischen Verständnis und an der Geduld sich den Herausforderungen zu stellen.

In der Zeit konnten wir auch sehr viele nette und hilfsbereite Menschen kennenlernen. Unter ihnen auch richtige Liebhaber, die zwar nicht bei jeder Veranstaltung dabei sein konnten, trotzdem aber sehr viel Freude mit uns hatten.

Einen besonderen Menschen, der dieses Hobby beziehungsweise den Motorsport liebt, selbst aber vom Schicksal schwer getroffen ist, habe ich dann im Zuge meiner beruflichen Tätigkeiten kennenlernen dürfen.

als Sponsor konnte  auch eine Holzbauunternehmen gewonnen werden ... - © mbg-dellach© mbg-dellach

als Sponsor konnte auch eine Holzbauunternehmen gewonnen werden ...

Und ab der heurigen Rennsaison wird mich JENNY an meinen Rennen und Trainings immer begleiten.

© mbg-dellach© mbg-dellach

Ich werde nicht nur ihren Namen an meinen Fahrzeugen anbringen, sondern möchte sie auch bei diversen Rennen einladen, mit dabei zu sein.

hier auch am Spoiler  - © mbg-dellach© mbg-dellach

hier auch am Spoiler

Es wird mir eine Ehre sein den Namen dieses besonderen Menschen, dem das Leben eine große Bürde aufgetragen hat, auf meine Rennen mitzunehmen.

He mein Freund, alles Gute für die Straßenrennen 2018 ... ich bin bei DIR - © mbg-dellach© mbg-dellach

He mein Freund, alles Gute für die Straßenrennen 2018 ... ich bin bei DIR

Herzlichsten Dank für die außerordentliche Unterstützung und die Liebe zu unserem Sport.

Engelbert Brunner

Modellbuggygruppe Dellach / Gail
ZVR-Zahl: 484711972

Obmann: Engelbert Brunner
St. Daniel 80,
9635 Dellach / Gail
Tel. u. Fax 04718/222, Mobil 0650/4718222

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!